Willkommen -


um Ihre Supportanfragen übersichtlich zu führen und den aktuellen Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen zu können bietet Ihnen dieses Ticketsystem die Möglichkeit neue Supportanfragen direkt zu erfassen oder sich für die weitere Ansicht oder Bearbeitung am System anzumelden.

Sollten Sie keinen Zugang erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@amc-it-services.de
Jeder Ihrer Anfragen wird eine eindeutige Bearbeitungsnummer zugewiesen. Offene und bereits bearbeitete Fälle werden übersichtlich dargestellt, bei Änderung zum Status Ihrer Anfrage bzw. des Falls erhalten Sie Benachrichtigungen per Email.

Zum Einstellen von Anfragen wird eine gültige Emailadresse benötigt.
Sie können außerdem auf einfache Art und Weise Ticketanfragen einstellen, in dem Sie wie gewohnt eine E-Mail mit der Beschreibung des Problems oder Anliegens, sowie beschreibenden Anhängen oder Screenshots, an helpdesk@amc-it-services.de senden.
Open a New Ticket
براہ کرم زیادہ سے زیادہ تفصیل فراہم کریں تاکہ ہم آپ کی بہترین مدد کرسکیں۔ پہلے جمع کرائے گئے ٹکٹ کو اپ ڈیٹ کرنے کے لئے ، براہ کرم لاگ ان کریں۔
Open a New Ticket
Check Ticket Status
ہم آپ کی موجودہ اور ماضی کی تمام معاون درخواستوں کے آرکائیو اور تاریخ فراہم کرتے ہیں جو جوابات کے ساتھ مکمل ہوتے ہیں۔
Check Ticket Status
This website relies on temporary cookies to function, but no personal data is ever stored in the cookies.
OK

Loading ...