Willkommen -


um Ihre Supportanfragen übersichtlich zu führen und den aktuellen Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen zu können bietet Ihnen dieses Ticketsystem die Möglichkeit neue Supportanfragen direkt zu erfassen oder sich für die weitere Ansicht oder Bearbeitung am System anzumelden.

Sollten Sie keinen Zugang erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@amc-it-services.de
Jeder Ihrer Anfragen wird eine eindeutige Bearbeitungsnummer zugewiesen. Offene und bereits bearbeitete Fälle werden übersichtlich dargestellt, bei Änderung zum Status Ihrer Anfrage bzw. des Falls erhalten Sie Benachrichtigungen per Email.

Zum Einstellen von Anfragen wird eine gültige Emailadresse benötigt.
Sie können außerdem auf einfache Art und Weise Ticketanfragen einstellen, in dem Sie wie gewohnt eine E-Mail mit der Beschreibung des Problems oder Anliegens, sowie beschreibenden Anhängen oder Screenshots, an helpdesk@amc-it-services.de senden.
פתיחת קריאה חדשה
אנא ספק פרטים רבים ככל האפשר כדי שנוכל לסייע לך בצורה הטובה ביותר.כדי לעדכן כרטיס שנשלח בעבר, אנא התחבר.
פתיחת קריאה חדשה
בדיקת מצב הקריאה
אנו מספקים ארכיון והיסטוריה של כל הבקשות הנוכחיות שלך בעבר תמיכה מלאה עם תגובות.
בדיקת מצב הקריאה
This website relies on temporary cookies to function, but no personal data is ever stored in the cookies.
OK

טוען...