Willkommen -


um Ihre Supportanfragen übersichtlich zu führen und den aktuellen Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen zu können bietet Ihnen dieses Ticketsystem die Möglichkeit neue Supportanfragen direkt zu erfassen oder sich für die weitere Ansicht oder Bearbeitung am System anzumelden.

Sollten Sie keinen Zugang erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@amc-it-services.de
Jeder Ihrer Anfragen wird eine eindeutige Bearbeitungsnummer zugewiesen. Offene und bereits bearbeitete Fälle werden übersichtlich dargestellt, bei Änderung zum Status Ihrer Anfrage bzw. des Falls erhalten Sie Benachrichtigungen per Email.

Zum Einstellen von Anfragen wird eine gültige Emailadresse benötigt.
Sie können außerdem auf einfache Art und Weise Ticketanfragen einstellen, in dem Sie wie gewohnt eine E-Mail mit der Beschreibung des Problems oder Anliegens, sowie beschreibenden Anhängen oder Screenshots, an helpdesk@amc-it-services.de senden.
Neues Ticket eröffnen
Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Sie bestmöglich unterstützen können. Um ein zuvor übermitteltes Ticket zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an.
Neues Ticket eröffnen
Ticket-Status überprüfen
Wir stellen Archive und Verlauf aller Ihrer aktuellen und früheren Supportanfragen zusammen mit Antworten zur Verfügung.
Ticket-Status überprüfen
This website relies on temporary cookies to function, but no personal data is ever stored in the cookies.
OK

Lädt ...