Willkommen -


um Ihre Supportanfragen übersichtlich zu führen und den aktuellen Bearbeitungsstatus jederzeit einsehen zu können bietet Ihnen dieses Ticketsystem die Möglichkeit neue Supportanfragen direkt zu erfassen oder sich für die weitere Ansicht oder Bearbeitung am System anzumelden.

Sollten Sie keinen Zugang erhalten haben, wenden Sie sich bitte an info@amc-it-services.de
Jeder Ihrer Anfragen wird eine eindeutige Bearbeitungsnummer zugewiesen. Offene und bereits bearbeitete Fälle werden übersichtlich dargestellt, bei Änderung zum Status Ihrer Anfrage bzw. des Falls erhalten Sie Benachrichtigungen per Email.

Zum Einstellen von Anfragen wird eine gültige Emailadresse benötigt.
Sie können außerdem auf einfache Art und Weise Ticketanfragen einstellen, in dem Sie wie gewohnt eine E-Mail mit der Beschreibung des Problems oder Anliegens, sowie beschreibenden Anhängen oder Screenshots, an helpdesk@amc-it-services.de senden.
Nouveau ticket
Veuillez fournir autant de détails que possible afin que nous puissions vous aider au mieux. Pour mettre à jour un ticket déjà soumis, veuillez vous connecter.
Nouveau ticket
Vérifier le statut d'un ticket
Nous fournissons des archives et l'historique de toutes vos demandes d'assistance actuelles et passées, avec réponses.
Vérifier le statut d'un ticket
This website relies on temporary cookies to function, but no personal data is ever stored in the cookies.
OK

Chargement en cours ...